Ein Tag mit Big Smile

100% Österreich, 100% Natur & 100% Lebensfreude – das ist Big Smile from Austria.

Das wollen wir uns nicht engehen lassen und haben einen Tag mit den Naturtalenten von Big Smile verbracht. Was wir alles erlebt haben, erfahrt ihr hier.

Advertisements

100% Österreich, 100% Natur & 100% Lebensfreude – das ist Big Smile from Austria.

Das wollen wir uns nicht engehen lassen und haben einen Tag mit den Naturtalenten von Big Smile verbracht. Was wir alles erlebt haben, erfahrt ihr hier:

Guten Morgen!

Kaffee & Big Smile am MorgenZugegeben, wir zählen nicht zu den aktiven, gut gelaunten Morgenmenschen, die früh morgens Sport treiben oder gute Laune versprühen. Unser Morgen verläuft eher nach dem Motto: „Sprich mich nicht an bevor ich meinen ersten Kaffee hatte!“ Daher gibt es bei uns erst mal einen großen Kaffee und dazu ein Big Smile als Vitaminlieferant. Irgendwie müssen schließlich auch wir munter werden 😉

It’s gym o’clock

Bildschirmfoto 2018-01-27 um 08.20.55Wach und munter geht es los in unser Fitnesscenter des Vertrauens.
Nun heißt es:aufwärmen, 30 Minuten Laufband und anschließend die Geräte bezwingen. Strandfigur wir kommen! Als Belohnung gibt es ein Big Smile Sparkling: Direkt gepresster, naturtrüber Apfelsaft mit fein-perlendem Wasser.

Workflow

BigSmile am Arbeitsplatz

Was haben wir den da auf unserer To-Do Liste entdeckt?

Lernen fürs Studium, Redaktionspläne erstellen, … Das klingt nach einer Menge Arbeit. Also Spotify an, Big Smile Pure Saft öffnen & los geht’s. Damit ist gute Laune und energiereiches Arbeiten garantiert.

 

A little Party never killed nobody…

Wie haben unsere Eltern immer so schön gesagt? „Nach derA little Party never killed nobody…
Arbeit, kommt das Vergnügen.“ Da man seinen Eltern nicht wiedersprechen soll, halten wir uns natürlich daran & starten mit einem Big Smile Cider in den Abend. Cheers, here’s to the nights that turned into mornings and the friends who turned into family. Auf eine erlebnisreiche Partynacht.

 

Unser Resultat nach einem Tag & einer Nacht mit Big Smile: Tastes like more.

  • Flaschen-Design: 5 out of 5 stars
  • Geschmack: lecker & erfrischend
  • Einsatz: in jeder Lebendlage

Mehr zu Big Smile gibt es hier. Oder hier. Oder hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s